Re: Metalcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Metalcore Re: Metalcore

#1015247  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 23,949

ChildrenOfBodomdie bezeichnung metalcore wird viel zu oft völlig unbererchtigt benutzt.
bestes beispiel neaera…
wenn neaera metalcore ist, dann ist mayhem power metal…
nur weil deie jungs sich mondern kleiden, kurze haare haben und auf den konzerten gemosht wird ist es trotzdem kein metalcore, weil es ja schließlich auf die musik ankommt.

was mich am metalcore am meisten ankotzt ist, dass die konzerte einfach keinen spaß machen. circle pits, wall of death usw.. diesen schwachsinn brauch ich nicht! ich will die musik genießen und nicht dauernd von irgendwelchen idioten durch die gegend geschubst werden 😐

Dito
moshen is in Ordnung, aber da dieses Kong-Fu-Ich-tret-dir-so-in-die-fresse-weil-es-cool-aussieht-violent-dancing-for-all-the-hardcore-kids
is zum kotzen

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook