METAL HAMMER Ausgabe April 2016

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) METAL HAMMER Ausgabe April 2016

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #101871  | PERMALINK

    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    METAL HAMMER 04/16 erscheint am 16.März 2016
    [h=2]Amon AmarthWährend unsere exklusive Amon Amarth-Vinyl-Single hoffentlich schon auf eurem Plattenteller kreist, könnt ihr hier die passende (Hintergrund-)Geschichte zum Soundtrack lesen. JOMSVIKING, das zehnte Album der schwedischen Wikinger-Metaller, wartet nicht nur erstmalig mit einer konzeptuellen Herangehensweise, sondern auch mit einem Plattenfirmen- und Personalwechsel auf. Die Hit-Dichte bleibt jedoch konstant.
    [h=3]Leserpoll 2015Die Listen sind geschlossen, und ihr, die Leser, habt gewählt: Eure Tops und Flops des Jahres 2015 findet ihr hier.
    [h=3]Mikkey DeeWie für Mikkey Dee das Leben nach Lemmy weitergeht, verrät uns der sympathische Drummer im Interview.
    [h=3]Sodom: OBSESSED BY CRUELTY30 Jahre hat das Sodom-Debüt auf dem Buckel. Mit Tom Angelripper begaben wir uns im Ruhrpott auf Zeitreise.
    [h=3]Tour-Story: BehemothMETAL HAMMER mischte sich für euch unter den Tour-Tross von Behemoth, Abbath, Entombed A.D. und Inquisition.
    [h=3]Special: Barrierefrei auf Festivals[h=3]Studio: Deftones, Mantar, Aborted, Crematory[h=2]Poster:Black Label Society & Avantasia
    [h=2]Mega-Beilage: Exklusive Amon Amarth 7“-Vinyl mit den Songs ‘First Kill’ und ‘At Dawn’s First Light’![h=2]Sampler: MAXIMUM METAL Vol.216:Walls Of Jericho, Mantar, Almanac, Mob Rules, Metal Church, Atoa, Tuxedoo, Rideau, Jesus Chrüsler Supercar, Otep

    METAL HAMMER 04/16 erscheint am 16.März 2016
    [h=2]Amon AmarthWährend unsere exklusive Amon Amarth-Vinyl-Single hoffentlich schon auf eurem Plattenteller kreist, könnt ihr hier die passende (Hintergrund-)Geschichte zum Soundtrack lesen. JOMSVIKING, das zehnte Album der schwedischen Wikinger-Metaller, wartet nicht nur erstmalig mit einer konzeptuellen Herangehensweise, sondern auch mit einem Plattenfirmen- und Personalwechsel auf. Die Hit-Dichte bleibt jedoch konstant.
    [h=3]Leserpoll 2015Die Listen sind geschlossen, und ihr, die Leser, habt gewählt: Eure Tops und Flops des Jahres 2015 findet ihr hier.
    [h=3]Mikkey DeeWie für Mikkey Dee das Leben nach Lemmy weitergeht, verrät uns der sympathische Drummer im Interview.
    [h=3]Sodom: OBSESSED BY CRUELTY30 Jahre hat das Sodom-Debüt auf dem Buckel. Mit Tom Angelripper begaben wir uns im Ruhrpott auf Zeitreise.
    [h=3]Tour-Story: BehemothMETAL HAMMER mischte sich für euch unter den Tour-Tross von Behemoth, Abbath, Entombed A.D. und Inquisition.
    [h=3]Special: Barrierefrei auf Festivals[h=3]Studio: Deftones, Mantar, Aborted, Crematory[h=2]Poster:Black Label Society & Avantasia
    [h=2]Mega-Beilage: Exklusive Amon Amarth 7“-Vinyl mit den Songs ‘First Kill’ und ‘At Dawn’s First Light’![h=2]Sampler: MAXIMUM METAL Vol.216:Walls Of Jericho, Mantar, Almanac, Mob Rules, Metal Church, Atoa, Tuxedoo, Rideau, Jesus Chrüsler Supercar, Otep

    Metal-Hammer-Inhalt-0416-01.jpg

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7052989  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Was ein schwules extra

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7052991  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mr.TortureWas ein schwules extra

    Eigentlich ziemlich cool sogar. Auch wenn es theoretisch spannendere Band gibt…

    Hatte mir gerade mal aus Langeweile einen repräsentativen Querschnitt der aktuellen Mainstreammetalpresse gekauft. Das mir jednefalls positiv aufgefallen. Glaube die letzte Vinyl Single in einern Zeitschrift hatte ich vor 30+ Jahren in einem Mickey Mouse Heft. Und da war es irgendeinen Unsinn, Didi Hallervorden oder sowas…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7052993  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.