Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1072729  | PERMALINK

King Diamond

Registriert seit: 14.02.2004

Beiträge: 8,372

Malte H.

King Diamond

HäääN

Welches von Iced Earth könnt ihr mir empfehlen?

– Night Of The Stormrider
– Iced Earth
– Burnt Offerings

Re-mixed und Re-Mastered.

oder gar alle 3 :mrgreen:

Aber haargenau diese drei Alben.
Es gibt definitiv nichts besseres.

Streich Burnt Offerings und nimm The Horror Show, allein schon wegen Dracula, DER Übersong!

SKANDAL!
Gerade die Burnt Offerings sollte man sich zulegen, ist sie doch neben der Stormrider die beste IE Scheibe.Sie ist für mich die düsterste und härteste Powermetal Scheibe, die ich kenne.
Am einfachsten ist es, wenn Du die Dark Genesis Box kaufst, da dort die ersten drei Alben mit ausezeichnetem Sound vertreten sind.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)