Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1089137  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

also ich hab da mittlerweile auch schon einige Male was gekauft und nur einmal Probleme gehabt. Da wars allerdings auch ein verpeilter Franzose, der mit der Technik überfordert war und seine Sendung nicht mehr finden konnte. Hat mir dann das Geld zurücküberwiesen. Sowas kann natürlich immer passieren, aber wenn einer ne halbwegs gute Bewertung hat, ist das Risiko eigentlich gering. Ich würd halt immer versicherten Versand wählen, das kostet dann halt etwas mehr.
Ich hab dann halt immer gleich mehrere Sachen bestellt, damit sich das Porto wieder auf die einzelnen Artikel verteilt.

Nett find ich auf jeden Fall die Benachrichtigungsfunktion, wenn ein gesuchter Titel neu angeboten wird.