Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1089165  | PERMALINK

NexusOne

Registriert seit: 10.06.2016

Beiträge: 1

Rock
Punk Rock
Hard Rock
Hardcore
Neoclassical
Symphonic
Power
Funk
Avantgarde
Folk
Gothic
Industrual
Southern
Stoner
Rap
Nu
Alternative
Progressive
Heavy
Speed
Metalcore
Dark
Doom
Sludge
Viking
Pagan
Groove
Thrash
Melodic Black
Melodic Death
Death’n’Roll
Progressive Death
Extreme
Black
Deathcore
Death
Technical Death
Brutal Death
Deathgrind
Goregrind
Grindcore

Hallo!

Ich bin neu hier und eig. auch Metalneueinsteiger, habe mich jedoch schon etwas eingelesen und -gehört und möchte wissen, ob die obige Reihung von der Härte der einzelnen Subgenres halbwegs passt oder ob ihr anderer Meinung seid? Ev. ist das auch eher was für einen eigenen Thread. Ich beziehe mich bei der Härte am ehesten auf das Empfinden von Neueinsteigern bzw. meine das Geknüppel, resp. die Summe aus Stimme, Schnelligkeit, Gedresche usw. Naja, ihr eisst, was ich meine.

Persönlich hätte ich Power Metal ohne es zu wissen sogar noch im Rock eingeordnet. Div. New School – Hardcorealben empfinde ich sogar härter als Heavy Metal, obwohl es dem Rock angehört. Natürlich ist es etwas undinnig so zu sortieren, dennoch interessiert mich die Meinung der Fachmänner.

Sg

--