Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns

#1216587  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Ich fange mal mit Anthrax an.

Keiner hat uns bisher mit so köstlich sinnlosen Posts, die dazu solch dramatische Mängel in der Sprache hatte das sie niemand verstand. (Als Beispiel gab es einen Thread bei dem er von einer schwarzen Messe berichtete.) Desöfteren erzählte er uns davon, das er nun ein neues Leben beginne, eine intensivere Körperpflege durchführe und ein neuer Mensch werde….

Lustig war noch als er erzählte das er in seinem Ort Kinderschänder ausfindig gemacht habe und diese zur Rechenschaft ziehen werde. (Was wurde daraus???)

Und unvergessen? Sein Bericht darüber das er beim Eishockey Lebenslang gesperrt sei auf Grund einer angezettelten Schlägerrei.

Bei solcher Schlägerrei hat er auch mehrere Zähne seiner oberen Kauleiste eingebüßt.

Das wärs war ich zu dem Kollege zu erzählen hätte.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal