Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns

#1216589  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Die Bulette. Nun Ja, wer erinnert sich nicht mehr an unseren Vorstadt Matula? Legendär seine Threads, keiner hat jemals versucht das Forum so zu verarschen wie er. Beispiele:

http://www.hammer-mag.de/ha_forum/viewtopic.php?t=12149&highlight=bulette

http://www.hammer-mag.de/ha_forum/viewtopic.php?p=560350&highlight=#560350

Der Lacher war als der selbsternannte Polizist behauptete alles über mich und Tormentor rauszufinden und uns anzeigen werde. Er wurde von uns zwar darauf hingewiesen das wir keine gesetzeswidrigkeiten verbrochen haben 😆 😆 😆 er liess sich jedoch nicht beirren. AM folgenden Tag erzählte er geknickt von einer Dienstaufsichtsbeschwerde, da er im Dienst im Netz surfte. Gebannt wurde er auf Grund mehrerer Nicks ( U.a. Powerslave ) und auf Grund der Tatsache das er merkwürdige Drohungen in Richtung einiger User per PN schickte. Als Beispiel wäre da zu nennen als er unter anderem Tormentor und mir Pns schickte mit dem Inhalt: Name, Adresse Internetanschluss usw. Das blöde bei der Sache war jedoch das er dachte Tormentor wäre eine Frau und heißt Ursula…….

Der Junge war ein Knaller

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal