Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns

#1216595  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

Tyr Persönlich

Der erste richtige Spammer hier. Sicherlich, er war nicht alleine, denn leute wie „Supercharger“ oder „Iommi“, haben ihr selbiges getan. Der gute Herr hing hier manchmal bis zu 48 Stunden rum. Unvergessen sind wie bei Raggie seinen Nickwechsel ab dem 1000. Post.

So hatten wir die ehre mit:

Baldur Persönlich
Forseti Persönlich

uva. anderen Namen, natürlich mit dem „Persönlich“ anhang!

Er war auch u.a. das erste Moderatorenopfer, damals noch unter AJW (auch ein Kandidat) welcher ihn kurzerhand bannte.

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !