Re: Slayer

#122885  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

AlCapone200091? in dem jahr bin ich glaubich eingeschult worden :mrgreen:

moment irgendwo haste das doch geschrieben..oder wars jemand anderes 😯 ?na ja auch egal,ich hätt selber gerne noch einige slayer shirts,u.a das eine was scott ian auf dem pic in seiner kolummne trägt(ich glaub letzte hammer ausgabe wars drin)weil man glaubt es kaum aber man findet es im original druck einfach nicht,hab aufm wacken im metalmarkt gesucht,bei der metalbörse,aufm wff nirgendwo is das shirt.ich selber hab:

slaytanic wehrmacht shirt
hell awaits shirt
kerry king t shirt(das was jason newsted hinten auf dem bild bei der live shit trägt 😆 )
slayer adler shirt und kapu
darkness in christ shirt
seasons in the abyss shirt
south of heaven muskelshirt *rrrrrrrr* 😈
reign in blood tourshirt 86/87(hängt bei mir im bilderrahmen ist etwa 200 euro wert)
world sacrifice tourshirt
god hates us all tourshirt(das mit jesus 😈 )

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !