Re: Comics

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Comics Re: Comics

#1274309  | PERMALINK

Made

Registriert seit: 15.09.2005

Beiträge: 5,866

TordenskjoldMein Lieblingscomic ist immer noch der Hulk.
Ok, die Comics sind storymäßig eher mist, aber die Figur ist geil.

Wraaaaaagghhhhhh!!!!

*Panzerdurchdiegegendwerf*

Zur Zeit sind die Comics saugeil. Hulk ist auf einem gfremden Planeten und wird als Gladiator behalten. Da ihm das ganze Spaß macht und er alles kaputt machen kann, duldet er das. Allerdings wird er dem Imperator inzwischen zu beliebt beim Fußvolk, also will er ihn umbringen und der Hulk wird sich wohl demnächst einem Trupp Rebellen anschließen. Die Story soll etwa ein Jahr lang gehen.

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!