Re: Comics

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Comics Re: Comics

#1274845  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 23,949

Heute Alan Moore’s „Neonomicon“ zu Ende gelesen. Hm, weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ich glaube es wäre besser gewesen, wenn ich die Lovecraft-Werke um den Cthulhu-Mythos nicht gekannt hätte. Irgendwo war mir das zu weit weg von dem Lovecraft-Verständnis, welches ich habe. Und es war schon sehr auf die Orgien und Vergewaltigung fokussiert. Auch wenn es keine Zeitverschwendung war, habe ich definitiv besseres vom Moore gelesen.

Besser wird da wohl der zweite Sammelband von „30 Days of Night“, den ich mir endlich mal gegönnt habe. Die ersten drei Comics/der erste Sammelband waren schon super!

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook