Re: Comics

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Comics Re: Comics

#1274847  | PERMALINK

Lootwick

Registriert seit: 02.05.2008

Beiträge: 5,552

Sind ja sauviele Anregungen hier…und ich hab doch so schon kaum Zeit für gar nix, ffffuuuu!

Was ich ziemlich geil finde waren die ersten bleiden Blacksad Comics sowie die Preacher Comics. Meine Schwester hat soweit ich weiß alle davon. (wobei sie meines Wissens nach solche Ausgaben hat, wo meherer Comics in einem fetten zusammengefasst wurden)

Habe ich damals als kleiner Knirps immer heimlich gelesen wenn sie nicht da war, auch wenn ich wegen dem Englisch nicht wirklich viel verstanden habe. Vor recht langer Zeit als ich bei ihr war mal wieder angefangen, richtig gutes Zeug. Muss ich mir mal entweder ausborgen oder mir selber zulegen.

Ich glaube, sie hat diese hier :

http://www.amazon.de/Preacher-Book-One-Garth-Ennis/dp/1401240453/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1421742609&sr=8-1&keywords=preacher+comic

Wäre ja sogar machbar was das Geld angeht, aber eigentlich will ich meine Knete ja sparen…aber wer weiß wie lange es die noch so relativ leicht zu kaufen gibt. Die Blacksad Reihe muss ich irgendwann auch mal wieder anfangen und weiter verfolgen, sollte ich jemals Zeit haben :S

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.