Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel? Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

#1313979  | PERMALINK

Malte H.

Registriert seit: 15.10.2004

Beiträge: 4,022

Evilution

P4Z1F1S7

hm… ka, ich hab bis jetz nur das IV gespielt, an die anderen bin ich noch nicht gekommen ^^

Dann halte unbedingt mal nach Teil VI ausschau. Ist imo der beste der drei SNES Teile. V hat ein cooles Job-System, spielt sich dafür aber sehr zäh und wird zum Ende hin sauschwer. Zumindest in der Playstation Version. Teil IV ist wirklich gnadenlos veraltet. Sowohl grafisch, als auch von der Story her. Das beste FF ist aber imo FF IX!

Ich halte das sechste FF für das beste, die Teile sieben, acht und neun sind auch genial, aber welche richtig scheisse sind (meiner ansicht nach) sind X und X-2.

--