Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel? Re: An alle Pc-Rollenspiel-zoggers: Was ist das beste Spiel?

#1314411  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Die anderen Sachen die du erwähnt hast treffen btw entweder meine suchkriterien, habe sie dann aber schon gespielt oder aber es ist nicht ganz das was ich suchte.

Positiv erwähnen muss man echt, die Erwähung von Path of Exile !
Icewind Dale … Mich stört es, dass ich meine Gruppe komplett selbst erstellen muss, irgendwie fehlt es den Leuten dann an persönlichkeit und die Story soll auch nicht das gelbe vom Ei sein.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...