Re: Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal Re: Viking und Pagan Metal

#1425621  | PERMALINK

Lodjur

Registriert seit: 20.05.2016

Beiträge: 10

Ich habe „In Memoriam“ auch seit ein paar Tagen. Bisher aber erst zweimal angehört.

Der erste Eindruck ist gut. So richtig mitreißen kann mich das Album aber bisher noch nicht. Aber ich denke da ist noch genug Potential da, das sich mit mehr Durchläufen entwickeln kann. Deshalb kann ich das Album noch nicht so richtig bewerten.

SirMetalhead
Letztens ein Review gelesen, ich glaube online, das ihnen vorwirft, das Sognametal-Rezept zu abgezockt herunterzuspielen. Kann ich so erstmal nicht bestätigen.

Das finde ich auch überhaupt nicht. Die „Valfar-Gedächtnis-Parts“ sind da, wie das Painajainen schön ausgedrückt hat, aber insgesamt klingt das Album doch sehr eigenständig und in weiten Teilen für mich eigentlich gar nicht sehr nach „Sognametal“.

--