Re: Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal Re: Viking und Pagan Metal

#1425653  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

arg viel Neues steht da jetzt nicht drin, aber auf jeden Fall freue ich mich sehr drauf. Nornenwerk war ein starkes Album, gut produziert aber trotzdem noch mit dem Charme der alten Tage. Und dass sie ausgerechnet 2 Songs vom Urda-Demo draufnehmen, ist auch eine schöne Idee. Allerdings kämen da ohnehin nur zwei in Frage: „Blutbuche“ und „Was einst ward, das werd nimmermehr“, denn „Windheim haben sie schon auf dem Debut untergebracht. Beide mit schönen Gesangspassagen, für die es sich lohnt, nochmal ins Studio zu gehen.

Edit: Falsch verstanden – Demo plus 2 Bonustracks… Auch recht.