Re: Wie lang sind eure haare?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie lang sind eure haare? Re: Wie lang sind eure haare?

#1462867  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

mi hat gestern jemand die haare angezündet 😡 … is nix passiert… aber gebannt hats ordentlich… man siehts zum glück nicht… der typ kann froh sein das ich erst rausgefudnen hab wers war als meine erste wut verracuht war… so hab ich ihn n nur zusammengeschrein… als ich vorm spiegel stand hab ich mir die ganze zeit überlegt wie ich meinefaust in seinem gesischt versenke… wenn er die haare so erwischt hätte das es auffällig wär hätte ich das wohl acuh getan…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1