Re: Death

#146647  | PERMALINK

S.O.D

Registriert seit: 04.03.2004

Beiträge: 3,674

Hehe – Jop – und ab nächsten Monat gibt es ein neues Konzert zum Donwload. Und zwar mit der „Human“ Mannschaft (mit Sean Reinert, Paul Masvidal) – muss irgendwann so um 91/92 gewesen sein – ist ein Konzert aus Belgien – das direkt aus dem „Fotograben“ gefilmt wurde. Ich werde das Konzert wieder in einzelne Songs aufteilen – die ihr euch dann die nächsten Monate downloaden könnt – also schaut zu das ihr keinen Songs auslasst – denn ich werde ständig nach alten Downloads gefragt – und habe keine Lust mehr diese Fragen zu beantworten – wer zu spät kommt – den bestraft das Leben.
Ich denke wer es 4 Wochen lang vergisst sich den neusten Part zu ziehen ist selber schuld – danach geht nix mehr.

Also – ab nächsten Monat geht´s in ne neue Runde – und bleibt halt einfach am Ball – und ladet euch gleich am Anfang des Monats den neusten Clip runter – dann verpasst ihr nix.