Re: Death

#147743  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

Death ist eine meiner absoluten Lieblingsbands. Ist ja auch nicht schwer zu erkennen bei mir 😉
Ich liebe diese Band und ausnahmslos alle ihre Alben und alle Alben gehören zu meinen Favouriten.

Aber wenn ich mich für eine Top 3 entscheiden müsste wären es wohl (ohne Reihenfolge) Scream Bloody Gore, Human und Spiritual Healling. Die stehen bei mir alle auf N. 1.
Der gesamte Rest auf Nr. 2 😀
Ich bringe es nicht übers Herz, da eine Reihenfolge zu machen 🙂

Death find ich schon Spitzenklasse. Leider viel zu selten gehört, denn Death ist eine der wenigen Bands der gesamten Kugel, die ich nie überbewertet fand. Als Titel wie z.B. „lack Of Comprehension“ aktuell waren (dazu gibts auch ein Video), hätte MTV lieber Death-Titel statt Metallicas „Enter Sandman“ oder Nirvanas „Smells Like Teen Spirit“ in Dauerschleife senden sollen.

Absolut.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends