Re: Exodus

#1484577  | PERMALINK

Emigrate

Registriert seit: 19.08.2007

Beiträge: 4,206

Bombenlegereinfach NEIN! BBB ist das ultimative Thrashalbum mit so einem indieFresse – Sound, das muss weder kopiert, neu aufgenommen oder sonstwas werden. Es ist echt das Album, das auf ner guten Partey noch nachts um 5 laufen kann und auf einmal stehen wachen alle Leichen aus ihren Ecken wieder auf und bangen ihre Köpfe zum Sound. Weder braucht das ne Neuauflage noch wird diese jemals an das Original heranreichen.

Kenne mich mit Exodus gar nicht aus (habe auch nur „Exhibit A“ und „Exhibit B“), aber:
wie viele originale Mitglieder sind denn auf dem Re-recording zu finden?

--

Musik Sammler | Last.fm
RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.