Re: Exodus

#1484589  | PERMALINK

Mani

Registriert seit: 21.04.2011

Beiträge: 2,544

banger1979Der ist für mich, bei aller Legende um Baloff, trotzdem DIE Stimme von Exodus. Meiner Meinung nach intoniert er bei dem“Another Lession in Violence“-Auftritt den „Titelsong“ noch fieser und zwingender.

Dukes macht sich. Live gibt der, allein gesanglich, mittlerweile ne gute Figur ab. Aber er ist halt n doofer Typ. Und die neueren Songs sind doofes Rumgeriffe, kommen selten zum Punkt. Daran „krankt“ die Band für mich aktuell.

„Feeding time at the zoo“ von der „Force of Habit“ geht mir seit längerem gut rein. Hör ich beinahe täglich, tritt einfach Arsch. Obwohl ich die gesamte Platte eher im Mittelfeld der Diskografie einordnen würde.

Ja Zetro hatte schon einen klasse Gesangsstil. Um ehrlich zusein gefällt er mir sogar ein wenig besser als der con Baloff.

Die Force of Habbit zieh ich mir auch gelegentlich rein. Vorallem „A Good Day To Die“ ist ein richtig geiler Song.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "