Re: Metal Radiosender??

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Metal Radiosender?? Re: Metal Radiosender??

#1669603  | PERMALINK

SnakebiteSD

Registriert seit: 28.10.2006

Beiträge: 14

Du hast keinen Wohnort angegeben, daher kann man das nicht so genau sagen, die reinen Metal- oder Rocksender sind wohl nicht bundesweit über Antenne zu hören.

Glücklicherweise habe ich DSL Flat in meinem Büro, da höre ich ab und zu die Rockantenne Bayern. Andere werde ich wohl auch noch ausprobieren. Aber die Antenne ist schon recht brauchbar.

Hier im Saarland über Kabel habe ich es noch nicht versucht, im Auto-Radio – also Antenne – kriege ich nur SR, das private Radio Salue und SWR. Alles also im Prinzip das Gleiche… Ein Stück weiter in der Pfalz Richtung Pirmasens und Kaiserslautern gibt’s Rockland Radio, das ist zwar nicht schlecht, aber eher auf älteres Zeug oder Rock, auch Richtung U2, spezialisiert.

--