Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen? Re: Welche Bands habt ihr bis jetzt live gesehen?

#173375  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

Anz

Slaytanic

Anz

Slaytanic

mal die wichtigsten:

sepultura (5 mal)
maiden (10 mal)
metallica (6 mal)
slayer (3 mal)

10 mal Maiden?????? Wie alt bist du denn? bzw. in wieviel Ländern/Städten hast du die gesehen und überhaupt… da stimmt doch was nicht… 😯
ich war 1994 das erste mal bei maiden mit papi 😉
wenn maiden auf tour kamen,nahm vatilein sich urlaub und der kleine sohnemann kam mit auf die konzerte 😉 .ich denk mal das es 10 mal war,kann aber auch mehr oder weniger sein 😉

WOW! Das nenn‘ ich mal Kindererziehung erster Güte. Den Bälgern immer schön vorleben, was gute Mucke ist. Mein erstes Konzert war Metallica im Snakepit in Kiel. Den Snakepitpass gewonnen – natürlich beim HAMMER!!!!!!!! 😈 ❗ 💡
Muss wohl ’93 gewesen sein… haben die alle geguckt als der kleine Anz ins Pit stolziert ist… Die Security noch so: „Du darfst hier ned rrein. Nur mit spezielle Ausweis, ey!“ Ich so *zeig*… Sec-Typ so * 😯 * Ich so 8)

und dann *mosh*

soviel dazu…

😈 Anz 😈
muss n hammer de ja vu sein…für das mag zu arbeiten was einem die welt des metals erröffnete..hammer 😀

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !