Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1928395  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

SirMetalheadich hab die letzten 5 Tage gefastet, also nur Tee und Gemüsebrühe getrunken. Mache das seit ein paar Jahren um zu entschlacken. Momentan würd ich alles essen ^^
Wobei Tofu, gut zubereitet, schon auch gut schmecken kann. Bin da nicht so der Fleischfaschist.

Das hab ich am Jahresanfang mit Wasser und Orangensaft gemacht. Hat gut geräumt und nach sechs Tagen hat der bacon spiegelei Burger unfassbar gut geschmeckt ^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]