Re: Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal Re: Death Metal

#1959617  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

Enn WehAngeblich spielen Eucharist wohl wieder live.
Handelt sich wohl nur um diesen einen Gig.
Aber auch der Rest des Line Ups ist unfassbar großartig
Cromlech, Fatal Embrace, Ablaze My Sorrow…
Ich werd echt was Buchen müssen um das zu sehen

https://www.facebook.com/events/944170349003068/

Ja das it wrklich verdammt verlockend, aber nächstes Jahr ist allgemein furchtbar, vor allem mit Gigs im Ausland die ich mir gerne geben würde. Mal schauen wie das alles zum Urlaub passt…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus