Re: Photographie

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Photographie Re: Photographie

#2011233  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Evilution

Peter´s Dick

Wenn ich demnächst mehr Kohle verdiene werde ich mir vermutlich eine neue Kamera kaufen. Angedacht ist eine Canon Eos 350. Unser Gebrauchthändler hat die hier für einen annehmbaren Preis.

Was soll sie denn dort kosten? Die Eos 400 gibts ja schon für 700,-, hat einige Features der Pro-Modelle und obendrein ein Display, auf dem man seine Fotos auch vernünftig beurteilen kann.

Bei dem Händler liegt die bei 350€.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)