Re: Photographie

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Photographie Re: Photographie

#2011241  | PERMALINK

Tordenskjold

Registriert seit: 13.04.2006

Beiträge: 11,328

DarayWobei es meiner Meinung nach keinen grossen Sinn mach heute noch mit ner analogen einzusteigen. Man sollte immer auch daran denken, dass man durch eine Digitalkamera die Entwicklungs und Filmkosten spart an Komfort gewinnt (man braucht nicht immer verschiedene Filme unterschiedlicher ISO und Hersteller rumzuschleppen, man hat keine Hemmungen Bilder zu verschwenden und man weiss ob man das Bild das man wollte auch schon geschossen hat oder nicht, etc.)

Der Einstiegspreis liegt höher, aber der Gewinn ist meiner Meinung nach erheblich.

Es gibt natürlich auch immer die Möglichkeit Kameras zu mieten oder auch Ratenzahlungen sind vielerorts möglich.

Ich bin eigendlich ein Fan der analogen Technik. Bietet einem einfach mehr Möglichkeiten und ist unter Umständen sogar besser in der Funktion. Zumal man Analoge Kameras meist wesentlich billiger bekommt.

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856