Re: Photographie

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Photographie Re: Photographie

#2011255  | PERMALINK

Dea

Registriert seit: 27.05.2005

Beiträge: 2,157

Danke für das Lob, sowas tut immer gut. Von professionell bin ich aber leider weit entfernt 😉
Ich versuche einfach Stimmungen einzufangen..wenn ich was sehe, das mich irgendwie berührt, egal wie, dann muss ich es fotografieren. Ich kanns momentan auch nicht besser ausdrücken.
Fotografie hat für mich viel mit Gefühl und Augenblick zu tun..man muss kein Profi sein um das einzufangen.

🙂

Lg,
Dea

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim