Re: Harry Potter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Harry Potter Re: Harry Potter

#2124383  | PERMALINK

Grindelwald

Registriert seit: 01.07.2006

Beiträge: 23,698

TordenskjoldBin ja eigenbdlich Fabtasy-fan, aber HPO geht ja mal garnicht. Alles happy rosa Einhörner, bunte Kindergartenwelt. Hab bande 1 gelesen. Danach wars das. Durch becky ein paar Fanfics, die teilw. meinem geschmack näher kamen.

2/10

:mrgit:

Ich hab damals wie ich so ca. 9 oder 10 war die Bücher gelesen und super gefunden. Dann fand ich sie mit der Zeit langweilig und wie ich 12(?) war hab ich den band 5 gelesen und habe ihn wieder super gefunden. Dann kam irgendwann band 6 hinaus und ich hab ihn gelesen und seit dem gefallen mir die Bücher irgendwie nicht mehr. Ich find sie alle langweilig. Aber nach den Fanfictions bin ich regelrecht süchtig.. :mrgreen:

--