Re: Harry Potter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Harry Potter Re: Harry Potter

#2124461  | PERMALINK

Pibbilie

Registriert seit: 12.06.2009

Beiträge: 391

Ich habe alle HP-Bücher gelesen, ja sogar regelrecht verschlungen.
Die dazugehörigen Filme habe ich mir natürlich auch angesehen, bin von denen aber nicht so begeistert, wie von den Büchern.

Für den kommenden Film werde ich allerdings auf jeden Fall ins Kino gehen und mich überraschen lassen, denn von dessen Vorgänger war ich sogar fast enttäuscht. Es fehlten meiner Meinung nach zu viele Szenen aus dem Buch, die den Film interessanter gestaltet hätten. Aber okay, man kann schließlich nicht alles haben.;-)

Für alle, die es noch nicht wussten: Harry Potter und der Halbblutprinz kommt am 16.07.2009 ins Kino!^^ Viel Spaß dabei!;-)

--