Re: Harry Potter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Harry Potter Re: Harry Potter

#2124491  | PERMALINK

Avialle

Registriert seit: 11.03.2013

Beiträge: 46

Ah, Harry Potter ist und bleibt ein wunderschönes Stück Kindheit/Jugend. Bin leider erst um Band 4 rum drauf gekommen, ich hätte doch zu gerne auch den anderen Büchern bei der Veröffentlichung entgegengefiebert. Da gabs immer so tolle Aktionen im Buchladen. Naja, auf jeden Fall ist meine beste Freundin schuld, dass ich damals angefangen habe es zu lesen. Ich hätte ja nie gedacht, dass da so ein Hype draus wird. Ich war ich mal richtiger Hardcore Fan, mein ganzes Zimmer war mit Postern zugekleistert und ich habe jeden noch so kleinen Schnipsel gesammelt. Hach, das waren noch Zeiten… aber die Buchreihe ist und bleibt einfach toll. Habe alle Bücher schon mindestens sieben Mal gelesen. Zudem hat Harry Potter mich auf Englisch gebracht, ich bin immer noch sehr dankbar dafür. Hat mir dann sehr geholfen in der Schule.
Eigentlich könnte ich die Bücher mal wieder lesen, so rein aus Nostalgie.

--