Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2153621  | PERMALINK

HaeaeaeN

Registriert seit: 28.05.2005

Beiträge: 14,370

1 Destruction

infernal overkill, sentence of death und metal discharge regeln einfach alles weg. absolut geil!

2 Tankard

meaning of life, gutes album, der titelsong und we are us stechen für mich besonders hervor. die stimme von gerre is eh wie gewohnt klasse.

3 Blind Guardian

battalions of fear is einfach ein kracher, schon alleine wegen den BG-überhits majesty und guardian of the blind. so gefallen mir BG am besten.

4 Dew Scented

inwards, nettes album, schön auf die fresse.

5 Carcass

symphonies of sickness, recht nettes album, die vocals gefallen mir besonders gut.

6 Krisiun

assassination und conquerors of armageddon sind solide dm-alben, auch wenn assassination etwas mehr abwechslung gut tun würde. aber nichts desto trotz eine geile scheibe die schön bollert

7 Demilich

meine neuentdeckung, einfach geiler technisch angehauchter (teilweise ist angehaucht etwas zuu untertrieben) DM, auch hier gefallen mir die vocals besonders gut.

8 Severe Torture

misanthropic carnage, ein ami-DM-brett vom feinsten

9 Kreator

TOOOOORMENTOOOOR!!! die stimme von mille auf der endless pain hatte damals noch was räudiges, satanisches an sich z.B. bei tormentor (endless pain)

10 Sodom

m16 ist und bleibt ein geiles thrash album, kann nicht verstehen wieso manche das so „schlecht“ finden bzw. schlechter…

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!