Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2153623  | PERMALINK

blutspender

Registriert seit: 14.11.2004

Beiträge: 4,351

winterfrost

blutspender

winterfrost

Lunar Aurora – Andacht

Super (vorläufiges) Abschluss Album.

Ich kenne nur die zwei Samples, hab sie aber schon bestellt, wie ist die?

Eine super Album.
Die Produktion ist genial und sehr hochwertig.
Die Songs haben alle überlänge, sind aber trotzdem beim hören sehr Kompakt. Das Keyboard ist wunderbar eingesetzt und nervt zu keiner Zeit.
Und mit „Dunklermann“ und „Findling“ sind zwei absolute Supersongs vertreten. besser geht´s nimmer.

Ja, deckt sich etwa mit dem Eindruck den ich nach den Samples hatte. Ich bin gespannt, klingt schonmal ziemlich gut deine Beschreibung. Danke.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]