Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2153635  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

The Victimizer

SirMetalhead

Black Messiah – Of Myths And Legends
war sehr positiv überrascht. Nochmal ne Steigerung, wieder mit dem typischen Gitarrensound.

ehrlich jetzt?
ich find die platte ziemlich schwach, und mit jedem Durchgäng wird sie schwächer.
Die Vorgänger Scheibe war viel mächtiger…
Die mochte ich auch sehr, aber die neue hat noch mehr Momente, die mich mitreißen, seien sie nun textlich oder musikalisch.
Fand ich auf der Oath Of A Warrior eigentlich nur „Blutsbruder“ und „Riding The Drakkar“ überragend und den Rest nur sehr gut bis gut so hat die neue für mich viel mehr „Hits“ drauf (Erik der Rote, Of Myths And Legends und Howl Of The Wolves) Dafür halte ich Moskau und das Sauflied eher für Ausfälle, sowas ist einmal ganz nett, dann nervts.