Re: Fun Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Fun Sammelthread Re: Fun Sammelthread

#2189309  | PERMALINK

Senselessways

Registriert seit: 29.11.2004

Beiträge: 1,064

Tordenskjold

Senselessways

Tordenskjold

*Wahre Gespräche zwischen IHK-Prüfer und Azubis!!!

*Text bin*

Gut das ich am Dienstag IHK Prüfung hatte 😆

Ich denke dass es eh ein Fake ist. Es muss ein Fake sein! Soooo DUMM kann doch kein Mensch sein!

Klar kann das echt sein, in der Aufregung versucht man einfach irgendwas zu sagen was irgendwie sinn (oder auch nicht) machen könnte… da könnte das schon passieren.

--

Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de