Re: Der METAL-Seiten Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Der METAL-Seiten Thread Re: Der METAL-Seiten Thread

#227167  | PERMALINK

Mister Metal Mirror

Registriert seit: 30.03.2004

Beiträge: 965

Tormentin‘@Nordic Twillight: die seite ist ganz nett und noch ausbaufähig. die grafische gestaltung ist sehr isdn-freundlich.
und die nordische götterdämmerung schreibt sich im englischen mit nur einem L …

mfg

Ja das mit dem einen L musste ich eine halbe Stunde nach Anmeldung auch mit Erschrecken feststellen. Peinlich…sorry dafür.

Natürlich ist die Seite noch ausbaufähig, es gibt sie ja auch noch keinen Monat. Aller Anfang ist schwer, aber ich denke bisher läuft es ganz gut.
Das Design ist bewusst schlicht gehalten. Als Webdesigner wäre es mir auch möglich gewesen da irgendnen GFX-Special-Animation Ding hinzusetzen, aber ich denke es geht bei Metal-Mirror.de in erster Linie um den Inhalt, nicht um das Layout und somit wird mittels des schlichten Designs ohne übergroße Grafiken das Hauptaugenmerk auf das Geschriebene gelenkt.
Ausserdem ist es, wie du schon sagtest, ISDN-freundlicher, wobei ich ehrlich gesagt zugeben muss, dass ich daran gar nicht dachte, als verwöhnter DSL-User.

--

http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!