Re: Grindcore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Grindcore Re: Grindcore

#2327407  | PERMALINK

blutspender

Registriert seit: 14.11.2004

Beiträge: 4,351

Regurgitate find ich absolut geil. Gefallen mir immer wieder, die Hatefilled Vengeance EP ist wundervoll, vor allem 666 Casulties sticht heraus. Deviant hat hohes Hitpotenzial, Amphigory, Waging War On Belevolence, Ultimate Enslavement, Systematic Demoralization und Crossed Out Existance bleiben beim ersten mal hängen. Tolle Riffs, gute Vocals, zum Teil lustige Lyrics (Fecal Freak beispielsweise bringt mich immer wieder zum lachen). Auch die restlichen Alben sind sehr geil, genau so die Splits, wobei mir da besonders die Split EP mit Suppository gefällt.

Last Days Of Humanity regeln ebenfalls, von denen habe ich aber leider nur The Sound of Rancid Juices Sloshing Around Your Coffin. Find ich aber klasse, insbesondere Blood Splattered Chainsaw Slaughter.

Torsofuck gefallen mir ebenfalls, leider wurde ja das nächste Album verschoben, wird Zeit, dass das mal rauskommt, so langsam nutzt sich Erotic Diarrhea Fantasy ein wenig ab.

Inhume kann ich auch noch empfehlen, hab allerdings nur Decomposing From Inside. Sind einige tolle Stücke drauf, allen voran Dead Man Walking, gefolgt von Tiamat, Meatcleaver und Human Fucking Guinea-Pig.

Nasum dürften allgemein bekannt sein, Helvete ist mein Favorit und Grind Finale ist selbstverständlich auch zu empfehlen.

Cock And Ball Torture find ich noch ganz nett, hab allerdings leider noch keine CD von ihnen, das selbe bei Lymphatic Phlegm.

Von Haemorrhage hab ich noch die Morgue Sweet Home. Gleich der erste Song, Mortuary Riot, ragt heraus, weitere Anspieltips sind Funeral Carnage, Mangled Surgical Epitaph und Exhuming Impulse

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]