Re: Neofolk

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Neofolk Re: Neofolk

#2489095  | PERMALINK

Sanctus

Registriert seit: 15.11.2005

Beiträge: 2,343

Also ich fand zuletzt das Output von Spiritual Front wieder ziemlich gut – mit dem Klavier-Schnulzen-geklimpert haben sie sich etwas ins eigene Fleisch geschnitten, aber die letzte Split war dafür wieder top.

Die arbeiten auch wieder an einem neuen Album.

Dieses Jahr kommt auch noch ein neues Sol Invictus Album – da freu ich mich auch drauf. Und vielleicht sogar auch noch etwas rockigeres mit 1.9.8.4. von Tony Wakeford. Die Jubiläumsedition von „The Blade“ (Sol Invictus) wird sicherlich auch ein Knaller.

Ansonsten kommt im Herbst auch endlich ein neues Bain Wolfkind-Album – den hau ich hier einfach mal mit rein.
Für mich immer noch die Neuentdeckung aus dem letzten Jahr!

--

Exterminate!