Re: Der Filmtrailer-Thread

#2489701  | PERMALINK

Moloch

Registriert seit: 15.02.2006

Beiträge: 4,288

ChildOfBodom

Cerberos

Evilution

Postal – The Movie Trailer 1
http://www.youtube.com/watch?v=3KvR0Wkbs6k
Postal – The Movie Trailer 2
http://www.youtube.com/watch?v=TaNoQCokHo8

Der ist doch von Uwe Boll produziert worden,dann kommt da ja mal wieder nix vernünftiges bei raus.

Da hast du recht – ich wünschte Boll würde endlich aufhören lauter PC-Games in den Dreck zu ziehen (ist jetzt nicht speziell auf Postal bezogen).
Ich frag mich nur wie ders schafft andauernt mit bekannten (deshalb wahrscheinlich auch teueren) Schauspielern anzukommen : Kristina Loken,Till Schweiger,…

In dem Fall isses legitim das Boll das Teil macht, der film MUSS nämlich völlig Sinnfrei und Stil los sein, sonst isses nich Postal. Was kann man dabei den bitte noch in den dreck ziehen?