Re: Der Filmtrailer-Thread

#2492089  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Ja natürlich ist das grundsätzlich albern aber hey.
Naja Daray. Batman würde Superman aber keine Angrifsfläche bieten für seinen Hitzeblick. Er würde sich eben hinter iwelchen Bleiwänden verstecken. Von daher ist er ja an sich gezwungen auf Tuchfühlung zu gehen.
Und naja Green Arrow hatte seinerzeit ja auch nur noch einen Arm von daher zählt er einfach nicht so ganz als anderer Superheld. :haha:

Im Endeffekt liegt es aber eben auch wegen der von dir erwähnten Inkonsistenz von Supermans Kräften am Autor wer denn eben den Kampf gewinnt. In der Comicwelt gibt es leider zu viele Großevents die den Status Quo der jeweiligen Welten durcheinander wirbeln (was mich ehrlich gesagt etwas nervt) um neue Leser anzulocken. Von daher Variieren die verschiedenen Versionen der Helden eben auch des öfteren.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"