Re: Der Filmtrailer-Thread

#2492117  | PERMALINK

Metalhead 666

Registriert seit: 03.03.2008

Beiträge: 1,821

Leute, die sich in 2 Wochen 140 Folgen der Serie reingezogen haben, und dann meinen, sie wären die MacGyver Geeks. Andererseits machen sie die Sendung ja auch für eine ganze Generation, die tatsächlich meint, sie hätte mal ernsthaft MacGyver im Fernsehen Woche für Woche geschaut.

Ich nehm mich da ja gar nicht aus. Ich kenn vereinzelt Folgen. Aber wieviele Leute gibt es heute bei den ganzen Remakes, die so machen, als wären Sie vor 30 Jahren schon riesige Fans gewesen. Dabei sind sie erst 13. Die ALLERWENIGSTEN, die darauf abfahren, haben wirklich Ahnung von der Materie. Vom Gegenteil überzeugt mich niemand.

Die Wirkliche MacGyver-Kindheits-Generation von 1975-1980 gibt doch einen ehrlichen Kackdreck auf diesen Rotz hier.