Re: Der Filmtrailer-Thread

#2492125  | PERMALINK

Metalhead 666

Registriert seit: 03.03.2008

Beiträge: 1,821

Wissen, vielleicht.
Gefühl und Beziehung (Gay? Ja!) nicht.

So vieles geht verloren, wenn man Serien am Stück durchguggt. „Stargate“ und vieles andere wäre für mich NIE so gut geworden, hätt ich mir das alles in ein paar Wochen reingepfiffen. Serien entwickeln sich mit der Zeit. Und damit meine ich eine Staffel pro Jahr.

Das hat zwar nix mehr mit der Erbärmlichkeit dieses Trailers zu tun. Aber geht wenigstens bisschen auf diene Frage ein, die ich eh nie zu deiner Zufriedenheit bewantworten kann.

Und mir gehts auch nicht drum, ob diese Serie gut oder schlecht wird. Aber warum muss Sie den Anspruch vertreten, ein MacGyver zu sein?
Das gibt kein Sinn. Wär sie wirklich gut, könnte sie für sich allein stehen.