Re: Der Filmtrailer-Thread

#2492141  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Und da liegt der Hund begraben. Wir wollen von Serien narrativ gänzlich unterschiedliche Dinge.

Ich muss ganz ehrlich sagen: ich war als Jugendlicher riesiger Akte X Fan inklusive dem I Want To Believe Poster an der Wand. Ich habe mir vor etwa anderthalb Jahren alle Staffeln auf DVD gekauft. Ich habe die ersten vier Folgen angesehen und seither nicht wieder zur Hand genommen. Es konnte mich gar nicht mehr packen. Ich kann dir nicht mal sagen wieso. Klar, es hat viele Mängel, aber das haben andere ältere Serien die ich liebe (Magnum, Babylon 5, DS9 und vor allem Xena:Warrior Princess) auch. Also kann es das alleine nicht sein… Hmmm… zumindest die „Comedy“ Folge in der dieselbe Geschichte einmal aus Mulders und einmal aus Scullys Sicht beschrieben ist, könnte ich mir mal wieder antun.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray