Re: Wie heavy ist eure Bude?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie heavy ist eure Bude? Re: Wie heavy ist eure Bude?

#259993  | PERMALINK

guitarwiz308

Registriert seit: 12.12.2003

Beiträge: 927

um auch mal ein betrag zum thema zu leisten:

Mein Wohnung ist total nnmetallisch bis auf die CD Wand die in unserem Wohnzimmer. Meine Frau kann metal nicht ab – sie macht die musik total aggressiv. Wenn aber nächstes jahr unser haus fertig ist, habe ich keller mein eigenes reich. Dann kommen diverse sachen dorthin, die IM im Schrank verstauben ( z.B. Special Editions Und Boxsets) Eine bekannte von mir macht IM ein Praktikum bei roadrunner in köln. Sie sammelt schon ein paar sachen für mich. Bei mir im Büro hängt folgendes Bild:


von der Yngwie Malmsteen CD das Coverartqwork mit original unterschrift ( Nr. 32 von 1150) Der mann hat auch die Cover für Fates Warning Awaken The Guardien und The Spectre Within gemacht.http://www.dangerousage.com/main.html

und auf dem Desktop das hier:

--