Re: Rock am Ring: Sonntag – Teil 1

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Rock am Ring: Sonntag – Teil 1 Re: Rock am Ring: Sonntag – Teil 1

#2827039  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

MadddinGude!
Leider fand ich als Fan der ersten Stunde das Set recht enttäuschend. Es gab nämlich – anders als es in Tobias‘ Bericht steht – eben KEINE Klassiker von 48/49 und auch keine von Launched!

Hallo Maddin,
wenn ich da falsch berichtet habe, tut es mir natürlich leid. Ich konnte leider nicht den ganzen tollen Auftritt sehen und habe nur einen Teil eines deutschsprachigen Songs gehört. Generell sind deutsche Texte ja eher in der älteren Geschichte der Band zu finden. Außerdem sagte mir eine Bekannte, die die Band schon lange kennt, dass es ein Song von der 48/49 gewesen sein. Also habe ich mich darauf verlassen, denn das nächste Update musste ja online.

Wenn du also Recht hast, kam der Fehler so zu Stande…

MAXIMUM GRÜSSE
Tobias

P.S. Vielen Dank für das Lob!

--