Re: Rock am Ring: Montag – Letzter Teil

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Rock am Ring: Montag – Letzter Teil Re: Rock am Ring: Montag – Letzter Teil

#2827625  | PERMALINK

Madddin

Registriert seit: 04.06.2007

Beiträge: 13

Hab das auch heute gelesen, das Joey getrommelt hat. Mir ist es Sonntag nicht aufgefallen, muss aber zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wie Joey ohne Maske aussieht! 😉 Korn war auf jeden Fall der Hammer, üble Pits und viel Kollektiv-Gehüpfe!
Andere Frage: ich hab mich Sonntag nacht, obwohl ich total im Arsch war nach DIE ÄRZTE (deren Show war auch übelst goil!), dennoch noch ins Zelt begeben und mir MEGADETH gegeben. Es war das erste Mal, dass ich die live gesehen habe und ich war extremst begeistert! Die haben aus ihrer Stunde Spielzeit echt mal das absolute Maximum rausgeholt! Es gab natürlich die großen Hits wie „Hangar 18“, „Symphony o. D.“ und „Holy Wars“. Ich kannte aber nicht alle Songs, und daher wollte ich fragen, ob jemand sich alles gemerkt hat und mal ne Setlist posten könnte!? Wäre cool! Danke schonmal!

P.S. Die Zeltbühne fand ich Scheiße! Immer dieser Stress am schmalen Eingang. Hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder ne normale kleine Bühne, an der wars in den letzten Jahren auch immer cool…

--