Re: Rock am Ring: Montag – Letzter Teil

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Rock am Ring: Montag – Letzter Teil Re: Rock am Ring: Montag – Letzter Teil

#2827637  | PERMALINK

Thrasher

Registriert seit: 27.12.2004

Beiträge: 669

war verdammt geiles festival,hab mir alle härteren acts angeschaut und bin vollends begeistert gewesen,wobei ich persönlich n bisschen enttäuscht vom slayer gig war,machine head ham viel mehr gerissen auch wenn ich da im pit von einem anscheinend etwas aggressivem mosher ziemlich zusammengedroschen wurd >.< as i lay dying waren neben aiden der beste gig wenns um moshen an sich ging,aiden waren aber im vergleich zu AILD noch harmloser^^ ich erinner mich noch an die WALL OF DEATH rufe bei AILD und tim hat einfach eingestimmt und die wilde menge rennen lassen^^ ich hoff mal das nächstes jahr auch wieder so gut wird,von mir aus können es noch ein paar härtere acts mehr sein :mrgit:

--

Gründer der Dethcrew Prügelknabe im Hammer Forum.