Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

#2840351  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

Minsk sind die derzeit wohl besten Neurisilunacan-Epigonen, eben weil sie keine konsequenten Epigonen sind, sondern ziemlich eigenständig klingen und von Post-Sterilität und Beliebigkeit ( 😥 @Pelican) weit entfernt sind. Ansonsten würde ich raten, sich über die Wurzeln dieser Musik zu informieren (Isis bezeichnen die Swans als große Inspiration), die im frühen Industrial/Avantgarde liegen. Bei Funeral Doom sind Evoken meine Favoriten, einfach wunderbare, dunkle und atmosphärische Musik. Bei Noise empfehle ich besonders Merzbow und weitere Künstler, die für heutige Post-Schlagmichtot-Bands wohl sehr inspirierend waren, sind Lustmord und Diamanda Galas.