Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

#2840405  | PERMALINK

Moloch

Registriert seit: 15.02.2006

Beiträge: 4,288

P4Z1F1S7hm, ich kenne von deiner liste nur merzbow, das fand ich wiederrum schlimm… ähnlich wie zB soar throat, komm ich nicht zurecht mit ^^

Das ist durchaus zu verstehen, Noise ist ja kaum noch musik, sondern eher ne art Anti-Musik. Es geht den meisten Künstlern (wie halt z.B. Merzbow) eben darum, die musik umzukehren und etwas zu schaffen, was keinen bezug zur musik hat (kein wiederkehrender beabsichtigter rythmus, keine melodien, etc.). Das sieht man auch gut bei Live-Auftritten, bei denen (schon wieder) Merzbow z.B. mit zwei Laptops auf der Bühne sitzt und seine musik dann so „(ab)spielt“.