Re: Bier eures Vertrauens?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Bier eures Vertrauens? Re: Bier eures Vertrauens?

#289337  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

@ Kältetod: Ist das von „der“ Brauerei Veltins oder hat das damit nichts zu tun? Bei Mönchsbieren kannst Du Dich noch in Belgien umschauen, die haben mehrere. Sind aber schon anders (viel schwerer und z. T. süsser) als deutsches Bier oft ist.

@ Necro: Ist ein Schweizer Bier (und auch nur in Schaffhausen und drumherum verbreitet), in Deutschland gibt’s das nicht wirklich, glaube ich, und ist bei Dir da oben wahrscheinlich besonders schwer zu kriegen. Aber falls Du mal drauf stösst, nur zugreifen. 😉

@arndvar: Habe das bisher nur in Restaurants gesehen und nicht in Läden. Auf deren Seite sind drei Läden aufgelistet, die für mich jedoch relativ weit weg liegen. Hast Du vielleicht ne Ahnung, ob man das noch in anderen Läden kriegen kann und wenn ja wo?

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.